Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden, Zeugen werden gesucht!

Trier (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Martinsufer wurden zwei PKW und eine Lichtzeichenüberwachungsanlage beschädigt.

Zu dem Verkehrsunfall kam es heute, gegen 11:15 Uhr. Ein silberfarbener PKW (Mercedes A-Klasse) befuhr das Martinsufer aus Richtung A 602 kommend in Fahrtrichtung Konz. Im Einmündungsbereich zur Ausoniusstraße kollidierte der Mercedes mit einem rotem PKW der Marke Kia, welcher von der Kaiser-Wilhelm-Brücke kommend in Richtung Ausoniusstraße unterwegs war. Der Mercedes geriet durch den Aufprall ins Schleudern und beschädigte dadurch eine der neuen Lichtzeichenüberwachungsanlagen (sog. "Ampelblitzer")im Einmündungsbereich. Der Gesamtschaden beläuft sich nach erster Einschätzung auf über 100.000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen (0651-9779 5210)

   ------------------------------------------

Nach einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Klinikums Mutterhaus-Nord in der Trierer Theobaldstraße sucht die Polizei Trier nach einer flüchtigen Unfallverursacherin. Am Montag, 28.06.2021 wurde dort gegen 11:00 Uhr ein parkendes Fahrzeug (dunkler 5er BMW) an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt . Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kleinwagen mit verdunkelten Scheiben gehandelt haben. Die Fahrzeugführerin entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Trier bittet mögliche Augenzeugen, sich zu melden (0651-9779 5210).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
Kürenzer Straße 3

Telefon: 0651-9779-5210
pitrier.wache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 28.06.2021 – 21:39

    POL-PDTR: Radmuttern an Pkw gelöst

    Trier (ots) - Am Montag, den 28.06.2021, zw. 05.00 - 11.30 Uhr, wurden durch bislang unbekannte Täter auf dem Rewe Parkplatz, Wasserweg in Trier, die Radmuttern an einem weißen VW Touran vorne links gelöst. Im weiteren Verlauf hat sich das vordere linke Rad während der Fahrt gelöst. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hermeskeil Telefon: 06503-9151-10 ...

  • 28.06.2021 – 20:40

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Morbach (ots) - Im Zeitraum 28.06.21, 15:30 - 15:50 Uhr wurde auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in der Straße "Brüchelweg" ein dort parkender PKW VW Passat, Farbe schwarz am linken hinteren Kotflügel/Radlauf beschädigt. Der PKW wurde möglicherweise beim Ausparken eines anderen Fahrzeugführers beschädigt, der sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der Schaden am PKW des Geschädigten beläuft sich auf etwa 1000,- Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem ...

  • 28.06.2021 – 12:38

    POL-PDTR: Einbrecher stehlen LED-Leuchten

    Birkenfeld (ots) - In das Lager einer Firma für Sanitärbedarf in der Straße "Am Talweiher" drangen bislang unbekannte Täter am Sonntag, 27.06.2021, zwischen 01.30 Uhr und 22.30 Uhr ein. Die Täter entwendeten nach bisherigem Stand mehrere originalverpackte LED-Leuchten und benutzten zum Abtransport der Ware einen vor Ort vorgefundenen Gabelstapler, dessen Schlüssel sie mitnahmen. Beim Rangieren beschädigten sie in ...