Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Drei Unfälle auf der B51 Höhe Estricher Hof

Konz (ots)

Zu fast zeitgleichen drei Unfällen kam es am 20.01.2021 gegen 10:00 Uhr auf der B 51 in Höhe des Estricher Hofes in beiden Fahrtrichtungen. In Fahrtrichtung Konz kam es zu zwei Unfällen, wobei drei LKW und ein PKW beteiligt waren. Auf der Gegenfahrbahn kam es kurz darauf zu einen Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Beide PKW-Fahrer wurden verletzt und in Trierer Krankenhäuser verbracht. Die Schwere der Verletzung eines der beteiligten Autofahrer steht zur Zeit nicht konkret fest. Die B 51 war in Fahrtrichtung Trier ca. eine Stunde vollgesperrt , wodurch es zu einem erheblichen Rückstau kam. Die Gegenfahrbahn in Richtung Konz war bis zum Abschleppen eines unfallbeteiligten LKW nur noch einspurig befahrbar. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Konz

Telefon: 06501 92680
pwkonz@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 20.01.2021 – 10:23

    POL-PDTR: Brand eines Biomüll-Containers

    Birkenfeld (ots) - Am frühen Morgen des 20.01.2021 wurde durch bislang unbekannte Täter ein Biomüll-Container in der Siedlerstraße in Birkenfeld in Brand gesetzt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Birkenfeld unter der Telefonnummer 06782/991-0 erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Birkenfeld Telefon: 06782/991-0 ...

  • 20.01.2021 – 09:30

    POL-PDTR: Einbruch in Büroräume

    Idar-Oberstein (ots) - Bis jetzt noch unbekannte Täter drangen in der Zeit von Dienstag, 19.01.2021, 16.00 Uhr bis Mittwoch, 20.01.2021, 07.30 Uhr in die Räumlichkeiten der Firma für die Herstellung von KFZ-Schildern in der Hauptstraße im Stadtteil Oberstein ein. Die Täter durchsuchten vorhanden Behältnisse und entwendeten einen geringen Geldbetrag. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurde das Gebäude durch ein Fenster zur Hauptstraße hin mit der Beute verlassen. ...