Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung: Unbekannte beschädigen Eingangstür von Eiscafé

Idar-Oberstein (ots)

In der Nacht vom 28.08.2020 auf den 29.08.2020 beschädigten bislang unbekannte Täter die Eingangstür des Eiscafé Venezia in der Fußgängerzone Idar. Die Glasscheibe der Tür wurde vermutlich mit einem Gegenstand eingeschlagen, wodurch ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich entstand.

Laut weiterer Zeugenaussagen wurden in der gleichen Nacht im Bereich der Fußgängerzone lautstarke Stimmen ausgehend von einer Gruppe Jugendlicher wahrgenommen, welche im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung stehen könnte. Die Gruppe ist der Fußgängerzone in Richtung Kreissparkasse gefolgt. Bei einer Nachschau in der Fußgängerzone konnten mehrere verschobene Blumentöpfe festgestellt werden. Weitere Sachbeschädigungen wurden allerdings bislang nicht gemeldet oder festgestellt.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat, oder der genannten Personengruppe tätigen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der 06781/561-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 29.08.2020 – 05:50

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Idar-Oberstein (ots) - Am Donnerstag, 27.08.2020, kam es in der Austraße in Idar-Oberstein zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort am Straßenrand geparkter weißer SUV wurde durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Am weißen SUV entstand Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion ...

  • 29.08.2020 – 05:42

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Idar-Oberstein - Zeugen gesucht

    Idar-Oberstein (ots) - Am 27.08.2020 kam es zwischen 09:30 - 13:30 Uhr in der Mainzer Straße, Höhe Hausnummer 51, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Verkehrsunfallverursacher beschädigte einen rechtsseitig geparkten schwarzen PKW der Marke Ford. Das Fahrzeug war gegenüber der Schranke des Opal-Hotels in der Mainzer-Straße, kurz hinter dem Kreisel, abgestellt. Die Beschädigungen befinden sich auf ...

  • 28.08.2020 – 20:49

    POL-PDTR: Einbruch in Vereinsheim des Segelflugplatzes in Kell am See

    Hermeskeil (ots) - Unbekannte Täter drangen im Zeitraum von Donnerstag, 28.08.2020, 20:00 Uhr bis Freitag, 29.08.2020, 16:15 Uhr in das Vereinsheim des Segelflugplatzes in Kell am See ein. Dort durchsuchten sie mehrere Räume und brachen eine Geldkassette auf. Aus dieser entwendeten sie das darin befindliche Münzgeld. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil ...