Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

Idar-Oberstein (ots)

Am 24.08.2020 wurde in der Zeit von 10:00 - 15:00 Uhr auf dem Parkplatz des Klinikum Idar-Oberstein der hintere Kotflügel eines silbernen Volkswagen beschädigt.

Ein anderes Fahrzeug hat vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Golf beschädigt und sich danach unerlaubt von der Örtlichkeit entfernt.

Sachdienliche Hinweise bezüglich des Unfallverursachers werden an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der 06781/561-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 24.08.2020 – 12:24

    POL-PDTR: Exhibitionist auf Trierer Hauptfriedhof

    Trier (ots) - Am Samstag, 22. August, gegen 17.15 Uhr bemerkte eine 84 jährige Besucherin des Hauptfriedhofes einen Jugendlichen, der auf sie einen hilfebedürftigen Eindruck gemacht hatte. Nach der Frage, ob sie ihm helfen könne, zog der als 16-17 Jahre alt beschriebene Mann unvermittelt seine Hose herunter, legte die Hand an sein Geschlechtsteil und forderte die Passantin zu sexuellen Handlungen auf. Der Täter ...

  • 24.08.2020 – 10:48

    POL-PDTR: Dramatischer Frontalzusammenprall zweier Radfahrer

    Trier (ots) - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall wurden Rettungsdienst und Polizei am Freitag, 21. August gegen 19.50 Uhr in die Eurener Burgmühlenstraße gerufen. Dort waren zwei Radfahrer frontal miteinander zusammengestoßen, sodass beide Beteiligten schwerstverletzt in Trierer Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Bei einem Radfahrer bestand ...

  • 24.08.2020 – 08:20

    POL-PDTR: Fahrraddiebstahl

    Thalfang (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten bereits am 14.08.2020 ein weißes Mountainbike der Marke Focus, von einem Grundstück in der Hauptstraße, in Thalfang. Das Fahrrad ist ausgestattet mit einem Flaschenhalter, Federung an der Vordergabel sowie Klickpedalen. Sachdienliche Hinweise über den Verbleib des Fahrrades erhofft sich die Polizei unter der Telefonnummer 06533-93740 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Morbach Hochwaldstraße 33 54497 Morbach ...