Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Wiesenbrand in Dilmar

Trier (ots)

Am Donnerstag, den 20.08.2020 kam es gegen 17:20 Uhr zu einem Flächenbrand in der Ortslage Dilmar. Hierbei wurden ca. 1000qm² Wiesengelände beschädigt. Das Feuer konnte zeitnah durch die eingesetzten Feuerwehren gelöscht werden.

Im Einsatz waren ca. 65 Mann der Feuerwehren Kreuzweiler- Dilmar, Wincheringen, Palzem, Helfant, Wehr und Saarburg, der Ortsverband Saarburg, das THW sowie die Polizeiinspektion Saarburg.

Seitens der Polizeiinspektion Saarburg wurden die Ermittlungen hinsichtlich des unbekannten Täters aufgenommen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:
L. Bertel, PK`in
06581 9155-0
06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 20.08.2020 – 20:37

    POL-PDTR: Versuchter Wohnungseinbruch

    Kenn (ots) - Im Zeitraum vom 18.-19.08.2020 kam es in der Neuwies in Kenn vermutlich zur Tageszeit zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Dabei gelangen die (oder der) Täter über den rückwärtigen Garten auf die Terrasse und scheiterten mutmaßlich an der einbruchshemmenden Terrassentür. Die Polizei rät weiterhin bei Verlassen des Hauses die Fenster und Türen geschlossen zu halten und bei mittel- oder ...

  • 20.08.2020 – 13:30

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Ellweiler (ots) - Am 20.08.2020 gegen 10 Uhr kam es auf der L 165 nahe der Ortslage Ellweiler zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei wurde ein 32-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Trier-Saarburg verletzt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand liegt dem Unfall folgender Hergang zugrunde: Ein 81-jähriger PkW-Fahrer sowie ein 64-jähriger PkW-Fahrer, beide wohnhaft in der Verbandsgemeinde Birkenfeld, ...

  • 20.08.2020 – 12:41

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an LKW

    Saarburg-Beurig (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch, 19.08.2020, 15:30 Uhr bis 20.08.2020, 09:45 Uhr kam es zur Sachbeschädigung an einem blauen LKW mit Trierer Zulassung in Saarburg-Beurig. Bei dem LKW, der in einem gewerblich genutzten Innenhof in der Straße "Im Taubhaus" abgestellt war, wurde durch unbekannte Täter Zucker in den Tank gekippt. Da der Geschädigte den Vorgang zunächst nicht bemerkte und den Motor startete, ist von einem Sachschaden im mittleren ...