Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

Morbach (ots)

Am heutigen Samstag, 02.11.19, ereignete sich gegen 18:20 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 269 zwischen Morbach und Morbach-Gonzerath in einer scharfen Linkskurve. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer kam mit seinem PKW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Er und seine zwei männlichen Mitfahrer verließen jedoch kurz nach dem Unfall die Unfallstelle, ohne sich weiter um ihr verunfalltes Fahrzeug und den entstandenen Schaden zu kümmern.

In diesem Zusammenhang werden insbesondere eine weibliche Zeugin, die an der Unfallstelle war und mit den Unfallbeteiligten geredet haben soll sowie der Fahrer eines dunklen Audis mit Wittlicher Kennzeichen gesucht. Der Fahrer des Audis hat vermutlich die drei Unfallbeteiligten mitgenommen und zur Aral-Tankstelle in Morbach gebracht.

Die Personen können folgendermaßen beschrieben werden: Alle Personen waren im Alter von etwa 30 Jahren, hatten kurze schwarze Haare, südländisches Aussehen und einer der Männer trug eine rote Jacke mit weißen Streifen auf den Ärmeln.

Weitere sachdienliche Hinweise sind an die Polizei Morbach zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Frau Neumann/Herr Reuter

Telefon: 06533-93740
E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 02.11.2019 – 19:18

    POL-PDTR: Graffiti an Grundschule

    Idar-Oberstein (ots) - In dem Zeitraum 31. Oktober, 15:30 Uhr, bis 1. November, 10 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter an der Grundschule in Algenrodt die Gebäudefassade in Richtung Schulhof, indem sie die Außenwand durch das Auftragen von schwarzen und roten Graffiti stark verunreinigten. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Tel.-Nr. 06781/561-0. Rückfragen bitte an: Polizei Idar-Oberstein Tel. ...

  • 02.11.2019 – 19:02

    POL-PDTR: Außenspiegel abgerissen

    PI Idar-Oberstein (ots) - In dem Zeitraum 31. Oktober, 22 Uhr, bis 1. November, 11:50 Uhr, wurde an einem in Höhe des Anwesens Weierbacher Straße 132 abgestellten Pkw Ford Focus der Außenspiegel auf der Fahrerseite durch unbekannten Täter mittels roher Gewalt abgerissen. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter Tel. 06781/561-0. Rückfragen bitte an: Polizei Idar-Oberstein Telefon: ...

  • 02.11.2019 – 18:11

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an Blitzeranhänger

    Trier (ots) - Am Freitag, dem 01.11.2019, kam es gegen 04:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung an dem Blitzeranhänger der Stadt Trier. Besagter Anhänger war zur Tatzeit am Moselufer (Zurmaiener Straße) in Richtung Konz, kurz hinter der Jugendherberge am rechten Fahrbahnrand positioniert. Mittels Farbe wurde durch derzeit unbekannte Täter der Anhänger, unter anderem mit dem Schriftzug "Bratva", beschmiert. Durch ...