Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Kanaldeckel ausgehoben - Radfahrer stürzt

Trier (ots)

Am Samstagmorgen, 14.09.2019, gegen 05.45 Uhr, befuhr ein 57jähriger Radfahrer den Fahrradweg vom Abteiplatz (Matthiasstraße)kommend in Richtung des Moselufers. Im Bereich der dortigen Unterführung stürzte der Radfahrer aufgrund eines ausgehobenen Kanaldeckels. Der Radfahrer wurde hierdurch glücklicherweise nicht verletzt, an seinem E-Bike entstand jedoch erheblicher Sachschaden. An der Örtlichkeit konnten noch zwei weitere ausgehobene Kanaldeckel festgestellt werden. Diese wurden vermutlich in der vergangenen Nacht durch noch unbekannte Personen ausgehoben.

Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren wegen eines Gefährlichen Eingriffs in der Straßenverkehr eingeleitet. Zeugen, welche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-3200
email: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 14.09.2019 – 05:00

    POL-PDTR: Brand eines Wohnhauses mit drei Leichtverletzten

    Hentern (ots) - In der Nacht von Freitag, 13.09.2019 auf Samstag, 14.09.2019 kam es in Hentern gegen 01:30 Uhr zum Brand eines bewohnten Einfamilienhauses. Hierbei wurden drei Bewohner leicht verletzt und mussten vorsorglich in Krankenhäuser verbracht werden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kann die Brandursache nicht abschließend bestimmt werden. Die Kripo Trier hat diesbezüglich die Ermittlungen übernommen. ...

  • 13.09.2019 – 16:49

    POL-PDTR: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Morbach (ots) - Unbekannte Täter besprühten im Zeitraum vom 11.09.2019 bis 12.09.2019, 17.00 Uhr, eine auf dem Sportplatz des SV Gonzerath, Zum Schackberg, angebrachte Bandenwerbetafel mit roter Farbe. Hierdurch ist die Werbetafel unbrauchbar, da der aufgesprühte Schriftzug nicht entfernt werden kann. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der ...

  • 13.09.2019 – 12:50

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht Farschweiler, Ecke "Zum Höchst / Unterm Wehlenkopf"

    Farschweiler (ots) - Zwischen Dienstag, dem 11.09. 2019 auf Mittwoch, dem 12.09.2019, wurde an der Ecke "Zum Höchst / Unterm Wehlenkopf" in Farschweiler eine Straßenlaterne durch ein Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter ...