Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeugen gesucht nach Kennzeichendiebstahl

Wittlich (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag 25.05.2023, ca. 22 Uhr bis Samstag 27.05.2023, ca. 20 Uhr wurde an einem auf dem Rommelsbachparkplatz abgestellten Fiat Doblo das hintere Kennzeichen entwendet. Hinweise zur Tat werden an die Polizeiinspektion Wittlich erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260
www.polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 03.06.2023 – 15:20

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

    Zell (ots) - Heute gegen 14.00 Uhr kam es auf dem Zeller Berg (B421) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer stieß mit einem einbiegenden PKW zusammen. Dabei wurde der Motorradfahrer schwerst verletzt. Die B421 ist momentan noch zwischen Zell und Tellig gesperrt. Die Unfallaufnahme dauert noch an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zell Winzerstraße 26 56856 Zell (Mosel) Telefon:06542-98670 ...

  • 03.06.2023 – 08:31

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Daun (ots) - Am 28.05.2023 zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Personenkraftwagen mit Kennzeichen aus dem Kreis Euskirchen den Parkplatz des Wildparks in Daun. Hier kollidierte er mit einem dort ordnungsgemäß abgestellten Personenkraftwagen und beschädigte diesen. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...