Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 10.08.22

Goslar (ots)

Diebstahl

Durch die Pflegedienstleitung der Asklepiosklinik Schildautal wurden bei der Polizei mehrere Diebstähle im Zeitraum von April bis Juli angezeigt. Hierbei wurden verschiedene Gegenstände im Gesamtwert von ca. 300 Euro aus dem Bereich des Aufnahme- und Untersuchungszentrum durch eine/n bisher Unbekannte/n entwendet. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen.

Ladendiebstahl

Ein 35-jähriger Mann aus Lamspringe entwendete am Montag aus den Auslagen des Hagebaumarktes mehrere Gegenstände im Wert von insgesamt 100 Euro. Die Tat wurde durch den Ladendetektiven beobachtet und zur Anzeige gebracht.

Ladendiebstahl

Am Dienstag, in der Zeit zwischen 13.15 Uhr bis 14.00 Uhr, entwendete ein 34-jähriger aus den Auslagen eines Kaufhauses in der Jacobsonstraße Waren im Wert von 42,50 Euro. Als er von der Verkäuferin angesprochen wurde flüchtete er. Später konnte er im Nahbereich wiedererkannt werden und begab sich daraufhin zurück ins Geschäft. Eine Strafanzeige wegen Diebstahls wurde erstattet.

Diebstahl

In der Zeit von Dienstag, 08.40 Uhr bis 12.30 Uhr, hatte eine 57-jährige Fahrzeugführerin aus Isernhagen ihren Pkw auf dem Parkplatz im Bereich des Sternplatzes abgestellt. Als sie zurückkehrte stellte sie fest, dass die hintere Scheibe des Pkw eingeschlagen worden war und die im Fahrzeug befindliche Handtasche entwendet war. Es entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Seesen unter 05381/9440 in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung

In der Bollergasse kam es am Dienstag, zwischen 09.45 Uhr und 11.30 Uhr, zu einer Sachbeschädigung. Eine bislang unbekannte Person zerkratzte Die Beifahrertür, sowie den rechten vorderen Kotflügel eines 34-jährigen Mannes aus Hannover. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1500 Euro beziffert. Hinweise zum Tatgeschehen wird auch hier unter 05381/9440 erbeten.

Beleidigung

Im Bereich des Testzentrums in der Frankfurter Straße kam es am Dienstagmorgen zu einer Beleidigung gegenüber einer 51-jährigen Seesenerin. Ein 57-jähriger Mann, ebenfalls aus Seesen, zeigte der Anzeigeerstatterin den Mittelfinger.

i.A. Behnke, POK'in

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 09.08.2022 – 19:14

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg am 09.08.22

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall - Am Montag, dem 08.08.22, um 19.50 Uhr, ereignete sich auf der B 4, Ortsdurchfahrt Bad Harzburg, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die beiden Beteiligen befuhren mit ihren PKW die B 4 in Richtung Braunschweig, als der eine Beteiligte, ein 23jähriger Bad Harzburg, plötzlich einen Fahrstreifenwechsel durchführte und mit der anderen, neben ihm fahrenden Beteiligten, einer 26jährigen ...

  • 09.08.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 09.08.2022

    Goslar (ots) - Langelsheim - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht Am 08.08.2022, zwischen 16:00 Uhr und 20:45 Uhr, wurde ein in der Bahnhofstraße abgestellter grauer PKW VW Golf mit Goslarer Zulassung durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Vorbeifahren beschädigt. Der Golf war in diesem Zeitraum ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt ...

  • 09.08.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 09.08.2022

    Goslar (ots) - Diebstahl Im Zeitraum von Sonntag, 07.08.2022, und Montag 08.08.2022, wurde von einem Grundstück eines Anwohners der Dehnestraße in Seesen ein Kupferkessel entwendet. Der Diebstahl muss sich nach Angaben des Eigentümers vermutlich während der Nachtstunden ereignet haben. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit dem ...