Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Gerolstein (ots)

Am 16.11.2022 gegen 15:27 Uhr kontrollierten die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein in der Gerolsteiner Straße in Pelm einen 40-jährigen, aus dem Bereich der VG Daun stammenden Fahrzeugführer eines Kleinkraftrades.

Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen und erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 17.11.2022 – 14:40

    POL-PDWIL: dreister Taxigast

    Daun (ots) - Am 16.11.2022 gegen 16:30 Uhr bestellte sich ein 45-jähriger aus dem Bereich der VG Daun stammender Mann ein Taxi nach Gerolstein, von wo er sich zunächst nach Daun, dann nach Darscheid und anschließend zurück nach Daun fahren ließ. In Daun angekommen eröffnete er dem Taxifahrer dann, dass er gar kein Geld habe, um den ausstehenden Betrag zu begleichen. Der Taxifahrer kam mit dem Fahrgast zur Polizeiinspektion Daun, wo gegen diesen ein Ermittlungsverfahren ...

  • 17.11.2022 – 13:08

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht / L1 Höhe Gaymühle

    Niedersgegen (ots) - Am 17.11.2022, gegen 07:45 Uhr, kam es auf der L1 zwischen Niedersgegen und der Abfahrt Biesdorf, auf Höhe der Gaymühle, zu einer Verkehrsunfallflucht. Hier geriet ein grauer Audi mit luxemburgischen Kennzeichen auf die Gegenfahrspur, sodass er mit den Außenspiegeln von zwei entgegenkommenden Fahrzeugen kollidierte. Geführt wurde das unfallverursachende Fahrzeug augenscheinlich von einer ...