Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Daun (ots)

Am 18.09.2022 gegen 18:45 Uhr kontrollierten die Beamten der Polizeiinspektion Daun eine Gruppe von mehreren Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Bereich der Freiherr-vom-Stein-Straße in Daun.

Im Zuge der Kontrolle der Gruppe konnte in der Nähe eine kleine Menge an illegalen Betäubungsmitteln aufgefunden werden.

Keiner der anwesenden Personen machte zunächst Angaben zur Sache, so dass die Ermittlungen in diesem Bereich noch fortgeführt werden.

Die illegalen Betäubungsmittel wurden sichergestellt und der Vernichtung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.09.2022 – 15:11

    POL-PDWIL: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Gerolstein (ots) - Am 16.09.2022 gegen 16:35 Uhr kontrollierten die Beamten der Polizeiwache Gerolstein einen 61-jährigen Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Gerolstein. Dieser führte seinen Personenkraftwagen im öffentlichen Straßenverkehr auf der Sarresdorfer Straße in Gerolstein, obwohl für das Fahrzeug keinerlei Zulassung und keinerlei gültiger Versicherungsvertrag bestand. Es waren abgelaufene ...

  • 19.09.2022 – 15:10

    POL-PDWIL: wechselseitige Körperverletzung

    Gerolstein (ots) - Am 18.09.2022 gegen 00:19 Uhr gerieten zwei 18- und ein 19-jährige junge Männer im Rasbach in Gerolstein in Streit. Hintergrund war, dass der 18-jährige über das Badezimmerfenster in die Wohnung seines 19-jährigen Bekannten kletterte, da er dort angeblich vorübergehend wohnhaft war. Die Situation eskalierte derart, dass es zu gegenseitigen Angriffen durch Schläge und Würgen kam. Beide Personen ...

  • 19.09.2022 – 15:07

    POL-PDWIL: Verkehrskontrollen

    Dienstgebiet Polizeiinspektion Daun und Polizeiwache Gerolstein (ots) - Am 17. / 18.09.2022 wurden durch die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun im Zeitraum zwischen 22:00 Uhr und 04:00 Uhr Verkehrskontrollen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Daun durchgeführt. Hierbei wurden erfreulicher Weise nur Verwarnungen und Fahrzeugmängel im geringfügigen Bereich festgestellt. Insbesondere jedoch auf die nun langsam einsetzende frühe Dunkelheit in den Abendstunden und dem ...