Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Schwerer Verkehrsunfall

POL-PDWIL: Schwerer Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Wittlich (ots)

Am 06.06.2022, gg. 17.00 Uhr, befuhr ein 19jähriger, im hiesigen Bereich wohnhafter Fahrzeugführer mit seinem PKW die K24 von Wittlich-Lüxem aus kommend in Richtung der B49 und beabsichtigte dort nach links in Richtung Wittlich-Dorf/-Bombogen abzubiegen.

Hierbei übersah er ein von links kommendes und bevorrechtigtes Fahrzeug und kollidierte mit diesem.

Der Unfallverursacher wurde durch den Zusammenstoß schwer, die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Im Einsatz waren 20 Kräfte der Feuerwehr Wittlich, drei Notärzte, drei Krankenwagen, der Rettungshubschrauber Christoph 10, ein Polizeihubschrauber, ein örtlicher Abschleppdienst, sowie Polizeikräfte der Polizeiinspektionen Bernkastel-Kues und Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich


Telefon: 06571-926-0
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 06.06.2022 – 16:15

    POL-PDWIL: Diebstahl von Altmetall

    Prüm (ots) - Am Donnerstag, 02.06.2022, wurde in Lissendorf, Waldweg, ein Anwesen unberechtigt betreten und von einem dort hinter einer Hecke abgestellten PKW-Anhänger abgelagertes Altmetall entwendet. Sachdienliche Hinweise hierzu werden an die Polizeiinspektion Prüm unter der Tel. Nr. 06551/9420 oder pipruem.dgl@polizei.rlp.de erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Prüm Pressestelle Telefon: 06551-9420 pipruem.dgl@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...

  • 06.06.2022 – 13:38

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Betäubungsmitteleinfluss

    Wiesbaum (ots) - Am 05.06.2022 gegen 18:50 Uhr befuhr ein 49-jähriger Unfallverursacher aus dem Bereich der VG Gerolstein die Landstraße 26 zwischen Hillesheim und Wiesbaum. Hier kam er infolge von Betäubungsmitteleinfluss von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle. Aufgrund guter Zeugenhinweise konnte der Unfallverursacher letztlich identifiziert und ...

  • 06.06.2022 – 13:36

    POL-PDWIL: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Daun (ots) - Am 05.06.2022 gegen 17:50 Uhr führten die Beamten der Polizeiinspektion Daun gezielt Personenkontrollen im Stadtgebiet von Daun durch. Hier wurden sie auf zwei 18- und 16-jährigen jungen Mann aus der VG Daun aufmerksam, welche sich bei Erblicken der Beamten fluchtartig von der Kontrollörtlichkeit entfernten. Während dem 18-Jährigen die Flucht gelang, konnte der 16-Jährige gestellt werden. Im Rahmen der ...