Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Polizei sucht Zeugen zu einem Einbruch

Kinheim-Kindel (ots)

In der Zeit von Samstag, 15.01.2022, 19:00 Uhr bis 22.01.2022, 11:00 Uhr, kam es in Kinheim, Ortsteil Kindel, in der Straße "In den Viermorgen", zu einem Einbruch in ein Wohnanwesen.

Der oder die Täter brachen hierbei ein Fenster auf und gelangten darüber ins Hausinnere. Da das Anwesen lediglich als Gästehaus genutzt wird, brachen die Täter ihr weiteres Vorhaben ab und flüchteten ohne Beute.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Hinweise werden an die Polizei Bernkastel-Kues, Tel.: 06531-95270 oder per E-Mail: pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 22.01.2022 – 16:31

    POL-PDWIL: Überfall auf Autofahrer

    Roth bei Prüm (ots) - Am Samstag, 22.01.2022, gegen 10:00 Uhr befuhr ein Autofahrer die B 265 von Losheim kommend in Richtung Prüm. Im Bereich der Gemarkung Roth bei Prüm stieß er auf ein mutmaßliches Pannenfahrzeug mit geöffneter Motorhaube. Auf der Fahrbahn gab ihm der Fahrer Zeichen, dass er Hilfe benötige. Die Hilfsbereitschaft des Autofahrers wurde ihm dann aber zum Verhängnis, denn als er sich über den ...

  • 21.01.2022 – 21:55

    POL-PDWIL: Einbruch in Wohnhaus

    Blankenrath (ots) - Am 20.01.2022 wurde in Blankenrath, Am Reitersgäßchen, zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr in ein Wohnhaus eingebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich durch Aufhebeln einer rückwärtigen Terrassentür Zugang zum Gebäude. Nach derzeitigem Stand verließen die Täter das Gebäude ohne Beute. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zell (06542-98670) in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte ...