PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

28.02.2021 – 19:20

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pkw-Fahrerin unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss

Zeltingen-Rachtig (ots)

Am frühen Sonntagmorgen fiel einer Streife der Polizei Bernkastel-Kues ein PKW auf, welcher in sehr unsicherer Fahrweise auf der B53 zwischen Graach und Zeltingen-Rachtig geführt wurde. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle in Zeltingen konnten bei der Fahrzeugführerin Anzeichen auf Betäubungsmittelkonsum, sowie eine geringe Atemalkoholkonzentration festgestellt werden. Zudem war die Fahrzeugführerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Bei der anschließenden Durchsuchung des PKW konnte in dem Rucksack der Beschuldigten eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon 06531-9527-0
Telefax 06531-952750
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich