PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

28.02.2020 – 20:54

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Führerschein

Salmtal (ots)

Am Freitagabend kontrollierten Beamte der Polizei Wittlich einen 55-jährigen Autofahrer, da dieser während der Fahrt seine Zigarette aus dem Fenster warf. Als die Beamten ihn auf sein Fehlverhalten hinwiesen und nach seinem Führerschein fragten, zeigte er zunächst den Führerschein seiner Frau. Auf den Täuschungsversuch angesprochen räumte der Autofahrer dann ein, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Da er zudem unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter
https://twitter.com/PolizeiWittlich
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter
https://twitter.com/PolizeiWittlich
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich