Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 04.02.2020

Daun (ots)

Ereignis: Auto brennt

Ort: Daun, Schwalbenweg

Zeit: 03.02.2020, 06.25 Uhr

Kurz nachdem ein Mann seinen PKW auf dem Hof abgestellt hatte und ins Haus gegangen war, vernahm er einen lauten Knall. Er schaute gleich nach draußen und sah, wie eine Stichflamme aus dem Auto schlug. Sofort alarmierte er die Feuerwehr. Den Brand löschte der Mann aber gleich selbst, indem er den Inhalt von zwei Feuerlöschern und einem Eimer Wasser über dem Brandort verteilte. Das Feuer war vermutlich durch einen technischen Defekt entstanden.

Ereignis: Unfallfahrer flüchtet

Ort: Gerolstein, Sarresdorfer Straße

Zeit: 25.01.2020, 18.00 Uhr bis 03.02.2020, 14.00 Uhr

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeuges befuhr den Parkplatz eines Friseurgeschäfts. Hier stieß er gegen ein Regenfallrohr und die Fassade des Gebäudes, wodurch Sachschäden entstanden. Der Unbekannte entfernte sich anschließend vom Unfallort. Die Polizei Gerolstein sucht Zeugen, 06591-95260. .

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.02.2020 – 12:38

    POL-PDWIL: Flüchtiger Transporter nach Verkehrsunfall in Brauneberg

    Brauneberg (ots) - Am Dienstag, 04.02.2020, kam es gegen 09:00Uhr in der Moselweinstraße/B53 in Brauneberg zu einem Verkehrsunfall. In das Unfallgeschehen waren zwei weiße Transporter verwickelt. Einer der Transporter befuhr die Moselweinstraße aus Richtung Wintrich kommend in Fahrtrichtung Mülheim, der andere Transporter befuhr die gleiche Straße in entgegengesetzter Richtung aus Fahrtrichtung Mülheim. Im Rahmen ...

  • 04.02.2020 – 11:12

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Fahrzeugen - Reifenstecher unterwegs

    Wittlich (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wurden im Innenstadtbereich von Wittlich in den Straßen Waldstraße, Zur Schweiz, Mittlere und Obere Kordel sowie der Karrstraße mehrere Fahrzeuge von einem unbekannten Täter angegangen. Bislang wurden Sachbeschädigungen an 11 Fahrzeugen aufgenommen, bei welchen eine unterschiedliche Anzahl an Reifen ...

  • 04.02.2020 – 05:13

    POL-PDWIL: Ortsdurchfahrt Hetzerath infolge Starkregens derzeit unpassierbar

    Hetzerath (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, gegen 00:00 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer und Anwohner, dass die Durchfahrtsstraße in Hetzerath aufgrund starken Regens nicht mehr befahrbar sei. Grund hierfür war nach Auskunft der Feuerwehr, dass ein Bachlauf die Wassermassen nicht mehr abführen konnte, so dass diese in die Ortslage Hetzerath liefen und die ...