Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Daun (ots)

Am 28.12.2019 gegen 15:30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Daun mit seinem Fahrzeug, einem Personenkraftwagen die Landstraße 46 von Daun kommend in Richtung Daun-Weiersbach.

Während der Fahrt platzte dem Fahrzeugführer ein Reifen an seinem Fahrzeug, wodurch das Fahrzeug in den Graben abkam.

Glücklicherweise wurden weder der Fahrzeugführer, noch seine ebenfalls 18-jährige Beifahrerin verletzt.

Da es durch das Abkommen des Fahrzeuges in den Graben kurzzeitig zu einer Rauchentwicklung im Motorraum kam, wurde die Feuerwehr verständigt, welche jedoch keinen Brand feststellte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.12.2019 – 06:15

    POL-PDWIL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Daun (ots) - Am 28.12.2019 gegen 12:30 Uhr stellten die Beamten der Polizeiinspektion Daun ein Fahrzeug, ein Kleinkraftrad (Roller) auf der Landstraße 46 von Daun kommend in Richtung Daun-Gemünden fest. Eine durchgeführte Kontrolle des 53-jährigen Fahrzeugführers aus dem Bereich VG Daun ergab, dass dieser das Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr führte, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen und ...

  • 29.12.2019 – 06:00

    POL-PDWIL: Mutmaßlicher Drogendealer bei Verkehrskontrolle festgestellt

    Bitburg (ots) - Am Samstagabend stoppten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Bitburg einen PKW zu einer Verkehrskontrolle in Echternacherbrück. Hierbei ergab sich, dass der 21 Jahre alte Fahrer aus dem benachbarten Ausland unter Betäubungsmitteleinfluss stand und sein Fahrzeug nicht ordnungsgemäß zugelassen war. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobenentnahme ...

  • 28.12.2019 – 20:05

    POL-PDWIL: Schuppen brennt komplett nieder

    Lieser (ots) - Am 28.12.2019 wurde gegen 15:25 Uhr der Polizei Bernkastel ein Schuppenbrand in Lieser, Gemarkung Wiesgraben, gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich der Holzschuppen im Vollbrand befand. Die Feuerwehr konnte, trotz sofortiger Löschmaßnahmen, nicht verhindern, dass der Schuppen komplett abbrannte. Als Brandursache wird ein Defekt an einem im Betrieb befindlichen Holzofen vermutet, der im ...