Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall Sinninger Straße (B 475)

Emsdetten (ots)

Am späten Freitagabend (12.07.2019), um 23.50 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Saerbecker mit einem Pedelec in Emsdetten die Sinninger Straße in Richtung Saerbeck. In Höhe der Bushaltestelle vor der Kreuzung Kettelerstraße/Lütkenfelde stürzte der alkoholisierte Mann und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro. Der 25-jährige Saerbecker gab zum Sturz an, dass ihn ein schwarzer Pkw, vermutl. Jeep, abgedrängt habe. Weitere Angaben zum Fahrzeug oder Kennzeichen konnte er nicht machen. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die nähere Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten unter der Telefonnummer 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 16.07.2019 – 15:05

    POL-ST: Nordwalde, Betrug

    Nordwalde (ots) - Mit einer dreisten Masche sind Anfang des Monats Betrüger in Nordwalde aufgetreten. Zwei derzeit noch unbekannte Männer, etwa 20 und 45 Jahre alt, waren bei einem Unternehmer erschienen und hatten sich nach Altreifen erkundigt. Die könnten sie gewerblich entsorgen und das zu einem günstigen Preis. Einen Tag später kam es zur Übergabe von 100 Reifen. Zudem verkaufte der Geschäftsmann den Beiden etwa eine Tonne Altmetall, so dass er nur noch einen ...

  • 16.07.2019 – 14:32

    POL-ST: Rheine, versuchter Einbruch

    Rheine (ots) - Unbekannte Täter wollten am Montagabend oder in der Nacht zum Dienstag (16.07.2019) in eine Schnellreinigung an der Breite Straße einbrechen. An der Tür des Geschäftes setzten sie mehrfach ein Hebelwerkzeug an. Zahlreiche Hebelmarken verrieten, dass die Täter zunächst nicht locker ließen. Die Zugangstür hielt aber allen Versuchen stand. Die Diebe gelangten nicht in das Gebäude. Der Schaden an der ...

  • 16.07.2019 – 14:16

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Diebstähle aus Firmenwagen

    Steinfurt (ots) - Zahlreiche Werkzeugmaschinen im Wert einiger Tausend Euro sind in der Nacht zum Dienstag (16.07.2019) in Borghorst gestohlen worden. In der Zeit zwischen Montag, 17.15 Uhr und Dienstagmorgen, 07.10 Uhr, begaben sich der oder die Täter auf ein Firmengrundstück an der Münsterstiege. Dort brachen sie einen VW und einen Mercedes auf und stahlen aus den Innenräumen die Maschinen. Der Schaden an den beiden ...