Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstähle auf Kueser Friedhof

Bernkastel-Kues (ots)

In der Zeit von September 2019 bis Dezember 2019 kam es auf dem Kueser Friedhof, am St. Briktius-Weg, zu mehreren Diebstählen. Unbekannte entwendeten unteranderem Grableuchten und Grabschmuck von verschiedenen Gräbern. Hinweise werden unter der Rufnummer 06531-95270 an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 16.12.2019 – 00:26

    POL-PDWIL: Unsichere Fahrweise - Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Enkirch (ots) - Am Samstag dem 14.12.19, 16.42 Uhr fiel einer Streife der Polizei Zell auf der B 53, Höhe Enkirch ein Pkw durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei der folgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 61-Jährige Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,49 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Ein Strafverfahren ...

  • 16.12.2019 – 00:20

    POL-PDWIL: Nach missglücktem Ausparken geflüchtet

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Sonntag, den 15.12.2019, kam es in den frühen Abendstunden zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Moselparkplatz in Bernkastel. Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde ein geparkter Skoda Oktavia Kombi im Heckbereich nicht unerheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich hiernach unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion ...