Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pkw-Fahrer folgt Navi und fährt ins Hochwasser

POL-PDWIL: Pkw-Fahrer folgt Navi und fährt ins Hochwasser
  • Bild-Infos
  • Download

Enkirch (ots)

Am Sonntag dem 15.12.19, 22.10 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, nachdem ein 23-jähriger ortsunkundiger Pkw-Fahrer auf der L 192 seinem Navigationsgerät gefolgt, in die überflutete Unterführung der B53 gefahren war und dort im Hochwasser steckenblieb. Der Fahrer, ein rumänischer Staatsangehöriger, kletterte aufs Fahrzeugdach und wartete auf die eintreffenden Einsatzkräfte. Der Fahrer konnte wohlbehalten aus der misslichen Situation gerettet werden. Der Pkw wurde durch die Feuerwehr auf trockenen Untergrund geschoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Telefon: 06542-9867-0
pizell@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 16.12.2019 – 00:26

    POL-PDWIL: Unsichere Fahrweise - Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Enkirch (ots) - Am Samstag dem 14.12.19, 16.42 Uhr fiel einer Streife der Polizei Zell auf der B 53, Höhe Enkirch ein Pkw durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei der folgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 61-Jährige Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,49 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Ein Strafverfahren ...

  • 16.12.2019 – 00:20

    POL-PDWIL: Nach missglücktem Ausparken geflüchtet

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Sonntag, den 15.12.2019, kam es in den frühen Abendstunden zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Moselparkplatz in Bernkastel. Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde ein geparkter Skoda Oktavia Kombi im Heckbereich nicht unerheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich hiernach unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion ...

  • 15.12.2019 – 17:50

    POL-PDWIL: Täuschungsversuch bei Verkehrskontrolle misslingt

    Bitburg (ots) - Am Sonntagabend wurde in der Südeifel ein 35 Jahre alter Autofahrer von der Polizei Bitburg kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann aus dem benachbarten Ausland aufgrund zurückliegender Verstöße keine Fahrberechtigung mehr in Deutschland hatte. Es bestand zudem der Verdacht, dass der Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zur Durchführung eines freiwilligen Drogenvortests ...