Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 05.11.2019

Wittlich (ots)

Ereignis: Autofahrer verursacht Unfall und flieht

Ort: L 10, Hillesheim- Oberbettingen

Zeit: 03.11.2019, 16.30 Uhr

Der Fahrer eines dunklen PKW befuhr die L 10 von Hillesheim in Richtung Oberbettingen. In einer Linkskurve geriet er über die Mittellinie in den Gegenverkehr. Dort war zu der Zeit ein 24-Jähriger aus der VG Gerolstein in Richtung Hillesheim unterwegs. Um eine Kollision zu verhindern zog der Mann sein Fahrzeug scharf nach rechts und geriet in den Grünstreifen. Das Auto kam im Anschluss wieder auf die Fahrbahn wobei der Fahrer aber die Kontrolle darüber verlor. Der PKW schleuderte nach links und fuhr eine Böschung hinauf. Zuletzt überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 24 Jahre alte Mann konnte das Auto augenscheinlich unverletzt verlassen. Ein hinter ihm fahrender Zeuge konnte den Hergang beobachten. Der Fahrer des dunklen PKW hatte die Unfallstelle unerkannt verlassen. Die Polizei Daun sucht weitere Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 05.11.2019 – 00:36

    POL-PDWIL: Diebstahl eines PKW Kennzeichens in Lünebach

    Prüm (ots) - PRESSEDIENST POLIZEIINSPEKTION Prüm Tiergartenstraße 82 54595 Prüm www.polizei.rlp.de Ansprechpartner POK Illies Telefon 06551 942-0 Telefax 06551 942-50 pipruem.dgl@polizei.rlp.de pipruem@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook ...

  • 04.11.2019 – 14:32

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

    Gerolstein (ots) - Gerolstein: In den Vormittagsstunden, des 03.11.2019 wurde ein grauer BMW auf dem Mc Donaldsparkplatz erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise an die Polizei Gerolstein: 06591/95260 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Wittlich Polizeiwache Gerolstein 06591/95260 Pressemeldungen der Polizei ...

  • 04.11.2019 – 13:30

    POL-PDWIL: Verkehrskontrollen durch die Polizei Wittlich

    Wittlich / Hetzerath (ots) - Am 04.11.2019 führte die Polizei in Kooperation mit dem Ordnungsamt der Stadt Wittlich in der Zeit von 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr Schulwegkontrollen im Bereich des Peter-Wust Gymnasiums in Wittlich durch. Hierbei kam es zu keinerlei Beanstandungen. Im Anschluss wurde in der Zeit von 08.30 Uhr bis 09:30 Uhr auf der K 39 von Naurath kommend in Richtung Hetzerath eine Geschwindigkeitsmessung ...