Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Korrektur Brand eines Pkw auf Tanksttellengelände

Wittlich (ots)

Der 44-jährige Fahrer eines Ford S-Max war am 23.07.2019 mit Anhänger von Saarbrücken auf dem Weg nach Leipzig. In Wittlich verließ er gegen die Autobahn um zu tanken und eine Pause zu machen. Er fuhr gegen 22.40 h die RWZ-Tankstelle in der Rudolf-Diesel-Straße an und parkte an einer Tanksäule. Als er ausstieg bemerkte er Qualm aus dem Motorraum. Er öffnete daraufhin die Haube und Flammen schlugen ihm entgegen. Er stieg geistesgegenwärtig nochmals in sein Fahrzeug, startete dies und fuhr dann einige Meter vorwärts um aus dem Bereich der Zapfsäulen zu gelangen. Dann verließ er sein Fahrzeug und brachte sich in Sicherheit. Der Pkw wurde durch die FFW Wittlich abgelöscht. Am Pkw entstand Sachschaden (ca. 3.000,- EUR).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 24.07.2019 – 04:11

    POL-PDWIL: Pkw-Brand auf Tankstellengelände

    Wittlich (ots) - Der 44-jährige Fahrer eines Ford S-Max war mit Anhänger von Saarbrücken auf dem Weg nach Leipzig. In Wittlich verließ er die Autobahn um zu tanken und eine Pause zu machen. Er fuhr die RWZ-Tankstelle in der Rudolf-Diesel-Straße an und parkte an einer Tanksäule. Als er ausstieg bemerkte er Qualm aus dem Motorraum. Er öffnete daraufhin die Haube und Flammen schlugen ihm entgegen. Er stieg ...

  • 23.07.2019 – 21:16

    POL-PDWIL: Brand eines Mähdreschers

    Bitburg (ots) - Am Dienstag, dem 23.07.2019, wurde der Polizeiinspektion Bitburg gegen 16:50 Uhr ein brennender Mähdrescher auf einem Feld zwischen Masholder und Oberstedem mitgeteilt. Die umliegenden Feuerwehren konnten den in Flammen geratenen Mähdrescher sowie die ca. 1500 qm2 große, ebenfalls in Brand geratene Fläche schnell unter Kontrolle bringen und letztlich löschen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet ...