Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Aufbruch eines Geldausgabeautomaten

Salmtal (ots)

Am 22.05.2019 kam es um 02:04 Uhr zu einem Aufbruch eines Geldausgabeautomaten einer Bank in Salmtal. Die bisher unbekannten Täter sind flüchtig. Es wurde mit starken Kräften aus dem gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Trier nach den Tätern gefahndet. Ein Polizeihubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen am Tatort übernommen.

Die Polizei fragt: Wem sind verdächtige Fahrzeuge oder Personen am Tatort oder in Tatortnähe aufgefallen? Hinweise erbeten an die Polizei Wittlich oder an die Kripo Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0 oder 06571-9500-0
www.polizei.rlp.de/pi.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.05.2019 – 14:31

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 21.05.2019

    Wittlich (ots) - Ereignis: Unbekannter beschädigt PKW Ort: Gerolstein, Am Auberg Zeit: 20.05.2019, 19.00 Uhr Ein unbekannter Täter beschädigte den im Auberg geparkten roten Firmen-PKW einer caritativen Einrichtung. Der Mann ging zunächst am Auto vorbei, drehte sich aber dann und trat zwei Mal gegen die Kofferraumklappe. Es entstanden hierdurch zwei Dellen. Der Mann hatte laut Zeugen in beiden Händen Papier- ...

  • 21.05.2019 – 02:36

    POL-PDWIL: Tödlicher Arbeitsunfall in Idesheim

    Bitburg (ots) - Am Nachmittag des 20.05.2019 kam es in Idesheim zu einem Arbeitsunfall im privaten Bereich. Ein 63-Jähriger wurde hierbei tödlich verletzt. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern aktuell noch an. Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehren Idesheim, Idenheim, Eßlingen und Meckel, das DRK Bitburg, die Malteser Welschbillig, ...