Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Tödlicher Arbeitsunfall in Idesheim

Bitburg (ots)

Am Nachmittag des 20.05.2019 kam es in Idesheim zu einem Arbeitsunfall im privaten Bereich. Ein 63-Jähriger wurde hierbei tödlich verletzt. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern aktuell noch an. Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehren Idesheim, Idenheim, Eßlingen und Meckel, das DRK Bitburg, die Malteser Welschbillig, sowie die Polizeiinspektion Bitburg und der kriminalpolizeiliche Bereitschaftsdienst.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-9685-0
www.polizei.rlp.de/pi.bitburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.05.2019 – 21:02

    POL-PDWIL: Unfall mit zwei verletzten und erheblichem Sachschaden in Plein

    Plein (ots) - PRESSEDIENST Polizeiinspektion Wittlich Heiko Schneider, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571/926-0 Fax: 06571/926-150 piwittlich@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook ...

  • 20.05.2019 – 13:52

    POL-PDWIL: Unfallflucht in der Reginostraße

    Prüm (ots) - Am Morgen des 20.05.2019 kam es im Zeitraum zwischen 05:00 Uhr und 06:00 Uhr in der Prümer Reginostraße zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW streifte dabei aus Richtung Langemarckstraße kommend einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten PKW und entfernte sich im Anschluss daran unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geparkten Fahrzeug wurde dadurch der linke Außenspiegel zerstört. Zeugen, die sachdienliche ...

  • 19.05.2019 – 17:58

    POL-PDWIL: Berauschter Fahrer kommt mit PKW zur Polizei

    Bitburg (ots) - Am Sonntagnachmittag fuhr ein 36 Jahre alter Mann mit seinem PKW bei der Polizeiinspektion in Bitburg vor. Er erkundigte sich über den Verbleib von Kennzeichen, die zu einem früheren Zeitpunkt wegen Urkundenfälschung sichergestellt worden waren. Während des Gesprächs stellten die Polizisten fest, dass an dem PKW des Mannes abgelaufene Kurzzeitkennzeichen angebracht waren. Außerdem wurden bei dem ...