Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Berauschter Fahrer kommt mit PKW zur Polizei

Bitburg (ots)

Am Sonntagnachmittag fuhr ein 36 Jahre alter Mann mit seinem PKW bei der Polizeiinspektion in Bitburg vor. Er erkundigte sich über den Verbleib von Kennzeichen, die zu einem früheren Zeitpunkt wegen Urkundenfälschung sichergestellt worden waren. Während des Gesprächs stellten die Polizisten fest, dass an dem PKW des Mannes abgelaufene Kurzzeitkennzeichen angebracht waren. Außerdem wurden bei dem Fahrer Anzeichen für einen Betäubungsmittelkonsum festgestellt. Ein auf der Wache von dem Fahrzeugführer durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf die Stoffgruppen Amphetamin, Metamphetamin und THC. Somit wurde die Weiterfahrt unterbunden und bei dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-96850


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.05.2019 – 14:25

    POL-PDWIL: Schussabgabe in Oberpierscheid

    Prüm (ots) - PRESSEDIENST POLIZEIINSPEKTION Prüm Tiergartenstraße 82 54595 Prüm www.polizei.rlp.de Ansprechpartner POK Illies Telefon 06551 942-0 Telefax 06551 942-50 pipruem.dgl@polizei.rlp.de pipruem@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook ...

  • 19.05.2019 – 09:25

    POL-PDWIL: Olzheim Trunkenheitsfahrt endet an Natursteinmauer

    Prüm (ots) - In der Nacht vom 17.05.2019 auf den 18.05.2019 befuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem PKW die Ortslage von Olzheim. In einer leichten Linkskurve kam er auf regennasser Fahrbahn auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und Trunkenheit nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er frontal gegen eine Natursteinmauer. Er wurde bei dem Unfall leicht ...

  • 19.05.2019 – 05:12

    POL-PDWIL: Verdacht der Körperverletzung - Zeugen und Beteiligte gesucht

    Wittlich (ots) - Am frühen Sonntagmorgen verständigten mehrere Zeugen gegen 02.50 Uhr die Polizei Wittlich, nachdem es zuvor in der Karrstraße zu einer Körperverletzung gekommen sein soll. Der Geschädigte, ein Mann, Mitte 20 mit blondem Haar und heller Arbeitsbekleidung soll zunächst in alkoholisiertem Zustand vor einer Gaststätte Personen angepöbelt haben. In ...