Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (431/2018) Unfallfluchten im Bereich der Polizei Hann Münden - Zeugen gesucht

Göttingen (ots)

Landkreis Göttingen, Staufenberg, Ortsteil Lutterberg, Triftstraße und Hann. Münden, Fritz-Michalski-Straße und Questenbergweg Donnerstag, 16. August 2018 bis Sonntag 19. August 2018

HANN. MÜNDEN (jan) - Bei den Ermittlungen im Zusammenhang mit drei Verkehrsunfallfluchten ist die Polizei Hann. Münden auf der Suche nach Unfallzeugen.

Bereits am Donnerstag (16.08.18) hatte ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen auf dem Parkplatz der Tank- und Rastanlage Lutterberg (Landkreis Göttingen) abgestellten schwarzen Ford Focus beschädigt. An dem Wagen entstand an der hinteren linken Stoßstange ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Unfall ereignete sich in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr.

In der Fritz-Michalski-Straße in Hann. Münden wurde am Freitag (17.08.18) in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr ein auf dem Seitenstreifen abgestellter blauer BMW Z 4 am hinteren Radkasten der Fahrerseite beschädigt. Auch der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Vermutlich beim Rangieren hatte ein unbekannter Fahrzeugführer einen am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Renault Twingo im Questenbergweg angefahren. Nachdem er einen Schaden in Höhe von etwa 1.000 verursacht hatte, entfernte auch er sich vom Unfallort. Der Zusammenstoß ereignte sich in der Zeit zwischen Samstag (18.08.18), 19.00 Uhr und Sonntag (19.08.18), 14.00 Uhr.

Hinweise nimmt die Polizei Hann. Münden unter Telefon 05541/9510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen