Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Schwerer Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen #fwmh

FW-MH: Schwerer Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen #fwmh
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Um 21:15 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr über einen Verkehrsunfall auf der Mannesmannallee in Höhe der Schultenhofstraße in Kenntnis gesetzt. Umgehend alarmierte die Leitstelle Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes, sowie einen Notarzt zur Einsatzstelle.

Aus ungeklärter Ursache waren zwei sich entgegenkommende Fahrzeuge zusammengestoßen. Bei dem Unfall waren insgesamt fünf Personen beteiligt gewesen. Der Beifahrer eines Fahrzeuges wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der technischen Rettung wurde der Verletzte zur Vermeidung weiterer Schäden an Hals- und Wirbelsäule stabilisiert und anschließend durch den Rettungsdienst zur Essener Universitätsklinik gefahren. Zwei weitere leicht verletzte Personen wurden in umliegende Mülheimer Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab und unterstützte durch das Ausleuchten der Einsatzstelle die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Für die Einsatzdauer von etwa zwei Stunden war die Mannesmannallee in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (DRü)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr