Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46

Sprockhövel, Schwelm (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46 wurden gegen 15:30 Uhr ...

29.01.2019 – 11:51

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Unter Alkohol Verkehrsunfall verursacht

Hattingen (ots)

Am Montagmorgen wollte ein 61-jähriger Hattinger mit einem Mitsubishi aus einer Grundstückseinfahrt an der Elfringhauser Straße auf die Straße in Richtung Velbert abbiegen. Hier stieß er mit dem Hyundai eines 28-jährigen Hattingers zusammen, der auf der Elfringhauser Straße in Richtung Wuppertal fuhr. Bei der Unfallaufnahme stellte eine Streifenbesatzung Alkoholkonsum bei dem 61-Jährigen fest. Er wurde in das nächste Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis