PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

14.03.2019 – 09:52

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand eines Krankenbetts im Krankenhaus Gerolstein

Gerolstein (ots)

Am 13.03.2019 kam es gegen 16:46 Uhr zu einem Brandausbruch in einem Krankenzimmer einer Station im Krankenhaus in Gerolstein.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet hier ein Krankenbett in Brand. Durch die eintreffenden Rettungskräfte der Feuerwehr konnte der Flur, auf welcher sich das Krankenzimmer befand schnell evakuiert werden, so dass es zu keinerlei Personenschaden kam.

Der Brand konnte schnell durch die Feuerkräfte gelöscht werden. Durch die Polizeibeamten der Polizeiwache Gerolstein wurde der Tatort aufgenommen.

Aktuell laufen die Ermittlungen zur genauen Brandursache noch. Nach derzeitigem Stand wurde das Bett durch den Brandausbruch in Mitleidenschaft gezogen. Eine genaue Schadenshöhe kann derzeit nicht angegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich