Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

13.01.2019 – 10:23

Polizei Düren

POL-DN: Mehrere Pkw beschädigt

Düren (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verursachte ein 49-jähriger Dürener nach dem Konsum alkoholischer Getränke Sachschäden. Nachdem er seinen Pkw in Düren Birkesdorf in einem Wohngebiet geparkt hatte und ausgestiegen war, zerkratzte er auf dem Weg in sein Wohnhaus aus bis jetzt unbekannten Gründen drei dort abgeparkte Pkw. Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte dies und informierte die Polizei, welche den Dürener an seiner Wohnanschrift antraf. Seine Angaben zur beobachteten Sachbeschädigung waren widersprüchlich. Ein durchgeführter Atemalkoholtest war positiv, so dass er die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe auf die Polizeiwache begleiten musste. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren