Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Vielbach. Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Vielbach (ots) - ON 01 befuhr mit seinem PKW um 07.15 Uhr die L307 von Mogendorf in Richtung Vielbach. ON 02 fuhr mit ihrem PKW und ON 03 mit einem beladenen Autotransporter von Vielbach in Richtung Mogendorf. ON 01 kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von seiner Fahrspur ab, prallte zunächst seitlich in ON 02 und in der Folge in den Autotransporter. Zwei Personen aus der VG Selters wurden leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der 64-jährige PKW-Fahrer der ON 01 aus der VG Selters verstarb an der Unfallstelle. Die L 307 zwischen Mogendorf und Vielbach ist immer noch voll gesperrt und die Unfallaufnahme ist noch nicht abgeschlossen. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: