Blaulicht-Meldungen aus Vielbach

Blaulicht-Meldungen aus Vielbach

  • 08.12.2023 – 20:36

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: L 307, Gemarkung Vielbach - Verkehrsunfall mit Flucht

    Vielbach (ots) - Am heutigen Freitag, den 08.12.2023, kam es gegen 17:25 Uhr auf der L 307 zwischen Selters und Mogendorf, in Höhe der Gemarkung Vielbach, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Pkw. Hierbei kam es in Höhe der Fahrbahnmitte zu einem Zusammenstoß der Außenspiegel der jeweiligen Fahrerseite, wobei sich jedoch ein Pkw im Anschluss unerlaubt ...

  • 17.09.2023 – 11:34

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Vielbach - Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

    Vielbach (ots) - Am Samstag, 16.09.2023, gegen 11:10 Uhr, wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Montabaur ein 20 jähriger Mann in Vielbach einer allgemeinen Verkehrskontrolle mit dessen E-Scooter unterzogen. Im Rahmen dieser Verkehrskontrolle konnten bei dem Fahrzeugführer Auffallerscheinungen festgestellt werden, welche auf einen zeitnah zurückliegenden Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. In der Folge wurde ...

  • 18.02.2023 – 16:55

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Vielbach (ots) - Am 18.02.2023 um 15:15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei aus Montabaur den Fahrer eines Kleinkraftrades samt Sozius auf einem Feldweg bei Vielbach. Dabei wurde festgestellt, dass der 20-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei seinem 18-jährigen mitfahrenden Freund wurden zudem auch noch Drogen-Utensilien aufgefunden und sichergestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ...