Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht und unter Alkoholeinfluss

Binsfeld (ots)

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
POLIZEIINSPEKTION WITTLICH 
------------------------------------------------------------ 
Wittlich, 17. Februar 2019 
------------------------------------------------------------

Am 16.02.2019 gegen 08:58 Uhr befuhr ein 22-jähriger Verkehrsunfallverursacher aus der VG Cochem mit seinem Fahrzeug, einem Personenkraftwagen die Sankt-Georg-Straße in der Ortslage von Binsfeld.

Hier kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem abgestellten Personenkraftwagen, welcher durch den hier genannten Unfallverursacher verursacht wurde. Jedoch entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Im weiteren Verlauf seiner Fahrt wurde er durch Beamte der Polizeiautobahnstation Schweich kontrolliert.

Es wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

------------------------------------------------------------
Polizeiinspektion Wittlich
Sven Lehrke, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/926130
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 17.02.2019 – 02:04

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an PKW

    Zell (Mosel) (ots) - Am Samstag, den 16.02.2019, zwischen 16:00 Uhr und 21:45 Uhr, wurde ein Personenkraftwagen der Marke BMW in der Bachstraße in Traben-Trarbach beschädigt. Hierbei wurde der PKW zerkratzt und die Luft aus allen Reifen gelassen. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeiwache Traben-Trarbach oder an die Polizei in Zell. Rückfragen bitte an: Polizeiinspaktion Zell Telefon: ...

  • 16.02.2019 – 21:06

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Heckenmünster (ots) - Am 15.02.2019 gegen 10:30 Uhr befuhr ein 55-jähriger Geschädigter aus der VG Speicher mit seinem Lieferwagen die K 40 zwischen Sehlem und Dodenburg. Hier kam ihm ein bisher unbekannter Fahrzeugführer entgegen. Aufgrund eines Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot kollidierte der unbekannte Fahrzeugführer mit dem Außenspiegel des Fahrzeuges des Geschädigten. Der Unfallverursacher entfernte sich ...