Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Koblenz

22.04.2018 – 10:59

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sachbeschädigungen durch Schüsse aus Luftpistole

Lahnstein (ots)

Durch Mieter einer Dachgeschosswohnung in der Adolfstraße in Lahnstein wurden der Polizei am Samstagmittag Beschädigungen ihrer Fenster mitgeteilt, die hörbar in der Nacht entstanden waren. Die Beamten der PI Lahnstein konnten vor Ort kleine Einschusslöcher in den Scheiben feststellen, zudem gab ein Geschädigter an, von einem umherfliegenden Kügelchen getroffen worden zu sein. Als Standort des Schützen lokalisierten die Beamten schnell das gegenüberliegende Nachbarhaus und die dortige Dachgeschosswohnung, in welcher anschließend auch Tatwaffe und Geschosse sichergestellt werden konnten. Als tatverdächtig gilt eine Gruppe amtsbekannter Heranwachsender, welche sich zum Tatzeitpunkt in der Wohnung aufhielt. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Zeugenhinweise bitte an die PI Lahnstein unter 02621/ 91 30.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Polizeiinspektion Lahnstein

Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621 / 913 - 0
Telefax: 02621 / 913 100
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz