Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Koblenz

22.04.2018 – 10:57

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Roller in Lahn und Rhein versenkt

Lahnstein (ots)

Ein Anwohner der Langgasse in Lahnstein meldete der Polizei in Lahnstein am Samstagmorgen, dass sein neuer Motorroller, den er abends zuvor am Straßenrand abgestellt hatte, offensichtlich entwendet wurde. Die Beschreibung traf dabei auf einen Roller zu, den die Wasserschutzpolizei zeitgleich zur Mitteilung des Geschädigten aus der Lahn im Bereich des Rudervereins Lahnstein barg. Zwar konnte der Geschädigte somit seinen Roller wieder in Empfang nehmen, einen Nutzen hat er jedoch nicht mehr davon. Totalschaden. Im Laufe des Nachmittags meldeten Spaziergänger einen weiteren Motorroller, welcher im Bereich Martinsschloss im Rhein lag. Dieser konnte nach Bergung durch die Feuerwehr einem Diebstahl in Vallendar zugeordnet werden. Auch in diesem Fall liegt Totalschaden vor. Zeugenhinweise bitte an die PI Lahnstein unter 02621/ 91 30.

Rückfragen bitte an:
POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Polizeiinspektion Lahnstein

Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621 / 913 - 0
Telefax: 02621 / 913 100

www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz