Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

26.11.2018 – 07:53

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Trunkenheit im Straßenverkehr

Wittlich (ots)

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
POLIZEIINSPEKTION WITTLICH 
------------------------------------------------------------ 
Wittlich, 26. November 2018 
------------------------------------------------------------ 

Wittlich - Trunkenheit im Straßenverkehr

Am 26.11.2018 gegen 00:58 Uhr befuhr ein 30-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich der Stadt Wittlich mit seinem Fahrzeug die Friedrichstraße in Wittlich.

Hier wurde er durch Beamte der Polizeiinspektion Wittlich einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei welcher festgestellt wurde, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Alkoholkonzentration von über 1,1 Promille.

Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

------------------------------------------------------------
Polizeiinspektion Wittlich
Sven Lehrke, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/926130
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell