PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

20.10.2021 – 13:51

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall auf der B44

Ludwigshafen (ots)

Am gestrigen Dienstag, 19.10.2021, kam es um 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B44. Ein 33-jähriger Verkehrsteilnehmer musste bremsen, ein 59-Jähriger bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Aufgrund des Unfalls wurde der 33-Jährige leicht verletzt. Es kam bei beiden Autos zu einem Sachschaden in Höhe von 7000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Eva Landau
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ludwigshafen
Weitere Storys aus Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz