Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall auf der B44

Ludwigshafen (ots)

Am gestrigen Dienstag, 19.10.2021, kam es um 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B44. Ein 33-jähriger Verkehrsteilnehmer musste bremsen, ein 59-Jähriger bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Aufgrund des Unfalls wurde der 33-Jährige leicht verletzt. Es kam bei beiden Autos zu einem Sachschaden in Höhe von 7000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Eva Landau
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.10.2021 – 11:57

    POL-PPRP: Balkonbrand in der Sternstraße - Nachtragsmeldung

    Ludwigshafen (ots) - Nachtragsmeldung zur Pressemeldung vom 16.10.2021: https://s.rlp.de/l7PSa Brandermittler der Kriminalpolizei Ludwigshafen haben den Brandort untersucht. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung oder einen technischen Defekt konnten nicht erlangt werden. Der Brand auf dem Balkon dürfte, nach derzeitigem Ermittlungsstand, durch den fahrlässigen Umgang mit einer Zigarette durch eine Bewohnerin ...

  • 20.10.2021 – 10:56

    POL-PPRP: Falscher Polizeibeamter erbeutet Bargeld

    Ludwigshafen (ots) - Eine 81-Jährige aus Ludwigshafen wurde am Dienstag (19.10.2021) von einem angeblichen Polizeibeamten angerufen. Er teilte ihr mit, dass ihr Geld nicht mehr sicher auf der Bank sei. Die Polizei würde das Geld nun sicher verwahren, bis die Gefahr gebannt wäre. Daraufhin händigte die Seniorin einem männlichen Abholer insgesamt 22.000 Euro Bargeld aus. Zu einer weiteren Tat kam es bei einer ...