Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Balkonbrand in der Sternstraße - Nachtragsmeldung

Ludwigshafen (ots)

Nachtragsmeldung zur Pressemeldung vom 16.10.2021: https://s.rlp.de/l7PSa

Brandermittler der Kriminalpolizei Ludwigshafen haben den Brandort untersucht. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung oder einen technischen Defekt konnten nicht erlangt werden. Der Brand auf dem Balkon dürfte, nach derzeitigem Ermittlungsstand, durch den fahrlässigen Umgang mit einer Zigarette durch eine Bewohnerin verursacht worden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Ghislaine Wymar
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.10.2021 – 10:56

    POL-PPRP: Falscher Polizeibeamter erbeutet Bargeld

    Ludwigshafen (ots) - Eine 81-Jährige aus Ludwigshafen wurde am Dienstag (19.10.2021) von einem angeblichen Polizeibeamten angerufen. Er teilte ihr mit, dass ihr Geld nicht mehr sicher auf der Bank sei. Die Polizei würde das Geld nun sicher verwahren, bis die Gefahr gebannt wäre. Daraufhin händigte die Seniorin einem männlichen Abholer insgesamt 22.000 Euro Bargeld aus. Zu einer weiteren Tat kam es bei einer ...

  • 20.10.2021 – 10:26

    POL-PPRP: Autoaufbruch

    Ludwigshafen (ots) - Der / die unbekannte/n Täter brach am Dienstagnachmittag, 19.10.2021, zwischen 13:00 Uhr und 22:40 Uhr, ein Auto auf, welches in der Semmelweisstraße in Ludwigshafen parkte. So konnte sich Zugang zum Fahrzeuginnenraum verschafft werden. Da keine Wertgegenstände im Auto waren, wurde nichts gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas in Bezug auf den Autoaufbruch beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter ...