Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Zeugen nach Straßenraub in Wuppertal-Langerfeld gesucht

Wuppertal (ots)

Unbekannte überfielen gestern Abend (06.01.2021, gegen 18:10 Uhr) einen Mann auf der Straße Löhrerlen in Wuppertal-Langerfeld.

Das 18-jährige Opfer stieg an der Haltestelle Bramdelle aus dem Bus aus und fühlte sich unmittelbar danach von drei Männern verfolgt. Nach wenigen Metern griffen die Männer den Wuppertaler mit Schlägen an und versuchten ihm seinen mitgeführten Koffer zu entreißen.

Trotz Sturz gelang es dem jungen Mann seinen Koffer festzuhalten. Die Täter ließen schließlich von ihm ab und flohen unerkannt.

Sie werden als etwa 20-25 Jahren alt und 185 Zentimeter groß beschrieben. Alle waren dunkel gekleidet und trugen schwarze Masken. Zwei der drei Täter hatten sich eine Kapuze über den Kopf gezogen. Eine weitere Beschreibung der Personen liegt zur Zeit nicht vor.

Zeugen des beschriebenen Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt das Kommissariat unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 06.01.2021 – 14:31

    POL-W: W Fußgänger in Wuppertal-Vohwinkel angefahren

    Wuppertal (ots) - Heute (06.01.2021), gegen 07:25 Uhr, kam es in Wuppertal-Vohwinkel zu einem Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto. Als ein 71-jähriger Wuppertaler die Vohwinkeler Straße überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi eines 76-Jährigen. Dabei zog sich der Fußgänger schwere Verletzungen zu, die im Krankenhaus stationär behandelt werden. Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei ...

  • 06.01.2021 – 14:02

    POL-W: W Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall

    Wuppertal (ots) - Gestern (05.01.2021) kam es gegen 08:30 Uhr, in Wuppertal-Langenfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Seniorin tödliche Verletzungen erlitt. (Siehe hiesige Pressemeldung vom 05.01.2021: Seniorin nach Unfall in Wuppertal Langerfeld verstorben) Das Verkehrskommissariat Wuppertal bittet Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, sich telefonisch unter der 0202-284-0 zu melden. (hm) Rückfragen ...

  • 06.01.2021 – 11:50

    POL-W: W - Abbiegeunfall in Elberfeld

    Wuppertal (ots) - Am frühen Morgen des 06.01.2021, um 05:25 Uhr, kam es auf der Straße Hofkamp zu einem Abbiegeunfall. Eine 48-jährige Wuppertalerin fuhr mit ihrem schwarzen Nissan Micra die Straße Hofkamp in Richtung Neumarkt, als ein 58-jähriger Wuppertaler mit seinem silbernen Opel Astra aus der Schlieperstraße in die Straße Hofkamp einbog. Es kam zu einer Karambolage, bei der der Nissan quer über die Straße ...