Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Beim Abbiegen Schaden verursacht

Ludwigshafen (ots)

Beim Abbiegevorgang von der Adolf-Diesterweg-Straße in der Adolf-Kolping-Straße stieß ein 56-Jähriger Busfahrer am 28.04.2021, gegen 08:30 Uhr, mit seinem Fahrzeug gegen das parkende Auto eines 22-Jährigen. Hierbei entstand ein erheblicher Sachschaden von etwa 11.000 Euro am PKW. Der Schaden am Bus dürfte sich auf etwa 2.500 Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.04.2021 – 15:12

    POL-PPRP: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.04.2021, gegen 17 Uhr, soll es im Bereich Bertolt-Brecht-Straße zu Streitigkeiten und auch einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen gekommen sein. Laut Zeugenaussagen waren insgesamt etwa 20 Jugendliche vor Ort. Wie viele davon in die Streitigkeiten verwickelt waren, ist unklar. Beim Eintreffen der Polizeibeamten ...

  • 28.04.2021 – 10:47

    POL-PPRP: Baumstumpf in Brand geraten

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.04.2021 gegen 15:30 Uhr, geriet aus bislang unbekannter Ursache ein Baumstumpf im Grünstreifen eines Parkplatzes in der Poststraße in Brand. Das Feuer konnte durch die Mitarbeiterin einer Arztpraxis rasch gelöscht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Hinweise auf einen Zusammenhang zur Mülleimerbrandserie in Oggersheim gibt es derzeit nicht. Die Polizeiwache ...

  • 28.04.2021 – 10:46

    POL-PPRP: Unter Einfluss von Drogen gefahren

    Ludwigshafen (ots) - Weil weder er noch seine Beifahrerin angeschnallt waren, wurde ein 26-Jähriger am 27.04.2021, gegen 14:30 Uhr, in der Mittelpartstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei ergab sich, dass der junge Mann nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Im Rahmen der Kontrolle fiel der 26-Jährighe zudem durch drogentypische Ausfallerscheinungen auf. Ein freiwillig durchgeführter Test ...