Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand im Jugendwerk Landau-Queichheim

Landau (ots)

Am Samstag Morgen den 03.10.2020 gegen 08:30 Uhr kam es zu einem kleineren Brand in einem Gebäude des Jugendwerks St. Joseph in Landau-Queichheim. In einem Büroraum war Papier in Brand geraten, die Polizei Landau geht aktuell von einer vorsätzlichen Brandlegung aus. Glücklicherweise hatte ein Verantwortlicher die Rauchentwicklung rechtzeitig bemerkt. Die Feuerwehr Landau war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand schnell im Griff. Es entstand kein Gebäudeschaden, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.10.2020 – 09:06

    POL-PDLD: Unfallflucht mit verletztem Motorradfahrer Kandel, Juststraße, 02.10.2020, 22:20 Uhr

    Kandel, Juststraße (ots) - Am Abend des 02.10.2020 um 22:20 Uhr befuhr der Motorradfahrer die Juststraße in Kandel vom Kreisel bei Kandel-Mitte her kommend in Richtung Marktstraße. Etwa auf halber Strecke kam es mit einem entgegenkommenden PKW-Fahrer zu einer Berührung zwischen Außenspiegel und Lenker. Aufgrund des Zusammenstoßes kam der Motorradfahrer zu Fall ...

  • 02.10.2020 – 19:52

    POL-PDLD: Pedelec-Fahrer nach Sturz verstorben

    Bad Bergzabern (ots) - Klingenmünster Am Freitag, 02.10.2020, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 59jähriger Pedelec-Fahrer aus dem Kreis Speyer, den Johanna Weg, von der Burg Landeck kommend in Fahrtrichtung B 48. Aus unbekannter Ursache kam er in einer Linkskurve zu Fall, verletzte sich und verstarb an der Unfallstelle. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Bad Bergzabern PHK Leidner Telefon: 06343 ...