Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall mit Motorradfahrer

Ludwigshafen (ots)

Am 29.10.2019, gegen 16:30 Uhr, fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Auto vom Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Bruchwiesenstraße auf die Fahrbahn der Bruchwiesenstraße und stieß dabei mit einem 25-jährigen Motorradfahrer zusammen, der auf der Bruchwiesenstraße fuhr. Der 25-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich. Am Auto entstand Sachschaden, am Motorrad wirtschaftlicher Totalschaden. Da das Motorrad Öl verlor, wurde die Fahrbahn gesperrt, bis die Straße durch eine Spezialfirma gereinigt worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.10.2019 – 11:41

    POL-PPRP: 35-Jähriger bedroht seine Freundin

    Ludwigshafen (ots) - Am 29.10.2019, gegen 08:00 Uhr, rief eine 33-jährige Frau aus Ludwigshafen die Polizei zu Hilfe. Sie gab an, sie sei vor ihrem 35-jährigen Lebensgefährten aus der Wohnung geflüchtet, da er sie verbal bedroht habe. Es sei in der vergangenen Zeit schon mehrmals zu diversen Vorfällen gekommen. Die Polizeibeamten sprachen mit dem 35-Jährigen und händigten ihm eine Verfügung aus, die ihm die ...

  • 30.10.2019 – 08:00

    POL-PPRP: Radarkontrollen des Polizeipräsidiums Rheinpfalz für November 2019

    Präsidiumsbereich (ots) - Im Bereich der Polizeidirektion Ludwigshafen finden wie folgt Kontrollen statt: Dienstag 05.11.2019 im Bereich Waldsee, Mittwoch 13.11.2019 im Bereich Ludwigshafen, Montag 18.11.2019 im Bereich Römerberg, Freitag 22.11.2019 im Bereich Speyer. Im Bereich der Polizeidirektion Landau finden wie folgt Kontrollen statt: Dienstag 12.11.2019 im ...