Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Radfahrer gestürzt

Ludwigshafen (ots)

Am 14.10.2019, gegen 17:00 Uhr, fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Auto auf der Speyerer Straße in Richtung K 3. Als er versuchte, verkehrsbedingt haltenden Fahrzeugen nach rechts auszuweichen, geriet er auf den Bürgersteig und fuhr gegen ein Verkehrsschild. Daraufhin legte er den Rückwärtsgang ein und flüchtete von der Unfallstelle. Durch den Unfall verlor er das vordere Kennzeichen an der Unfallstelle. Da das Verkehrsschild nach dem Unfall quer über dem Bürgersteig lag, fuhr ein 62-Jähriger, der mit seinem Fahrrad aus Richtung K 3 kommend in Richtung Oggersheim unterwegs war, über den Mast des Verkehrszeichens. Er stürzte und verletzte sich. Während die Polizeibeamten den Unfall aufnahmen, kam der 39-Jährige zur Polizeiwache Oggersheim und meldete den Unfall. Die Polizeibeamten konnten bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen feststellen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrzeugschlüssel wurde präventiv sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.10.2019 – 14:09

    POL-PPRP: Brennende Papiermülltonnen und gelbe Säcke

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.10.2019, gegen 04.00 Uhr, wurde ein Brand im Wolfsgrubenweg gemeldet. Unbekannte Täter hatten mehrere Papiermülltonnen in Brand gesetzt. Das Feuer beschädigte zudem die Sicherheitstür einer Trafostation der TWL, die sich in unmittelbarer Nähe des Brandes befand. Während der Brand von der Feuerwehr gelöscht wurde, wurde ein weiterer Brand in der Kriemhildstraße gemeldet. Dort hatten ...

  • 15.10.2019 – 14:08

    POL-PPRP: Handy und Geldbeutel aus Paketauto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 14.10.2019, gegen 12.30 Uhr, parkte ein 36-Jähriger für kurze Zeit einen Fiat Ducato in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße, um ein Paket auszuliefern. In dieser Zeit stahlen unbekannte Täter aus dem Auto sein Handy sowie seinen Geldbeutel. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de. ...

  • 15.10.2019 – 14:06

    POL-PPRP: Körperverletzung nach Straßenfest

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.10.2019, gegen 01.25 Uhr, waren ein 18-Jähriger mit 1,32 Promille und ein 17-Jähriger mit 2,5 Promille auf der Mittelstraße mit einem Fahrrad unterwegs. Sie kamen von der Maudacher Kerwe und fuhren in Richtung Ortsmitte. Aufgrund der Alkoholisierung des 17-Jährigen schwankte dieser während der Fahrt erheblich, weshalb ein Ehepaar anfing zu lachen. Darüber regte sich der 18-Jährige so sehr ...