Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Körperverletzung nach Straßenfest

Ludwigshafen (ots)

Am 15.10.2019, gegen 01.25 Uhr, waren ein 18-Jähriger mit 1,32 Promille und ein 17-Jähriger mit 2,5 Promille auf der Mittelstraße mit einem Fahrrad unterwegs. Sie kamen von der Maudacher Kerwe und fuhren in Richtung Ortsmitte. Aufgrund der Alkoholisierung des 17-Jährigen schwankte dieser während der Fahrt erheblich, weshalb ein Ehepaar anfing zu lachen. Darüber regte sich der 18-Jährige so sehr auf, dass er zu dem 47-jährigen Ehemann lief und ihn schlug, so dass dieser zu Boden fiel. Anschließend traten der 17-Jährige und der 18-Jährige noch auf ihn ein. Als die 46-jährige Ehefrau ihrem Mann helfen wollte, wurde auch körperlich traktiert. Daraufhin gingen ein 22-Jähriger und eine 24-Jährige Zeugin schlichtend dazwischen bis die Polizei eintraf. Die 46-Jährige und der 47-Jährige kamen ins Krankenhaus. Der 17-Jährige und der 18-Jährige wurden mit auf die Dienststelle genommen. Dort wurde ihnen eine Blutprobe entnommen. Sie blieben über Nacht in Gewahrsam. Zudem stellte sich heraus, dass der 18-Jährige das Fahrrad in der Nacht an einer Bushaltestelle in Maudach gestohlen hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.10.2019 – 13:57

    POL-PPRP: Zettel Trick an der Haustür

    Ludwigshafen (ots) - Am 14.10.2019, gegen 13:00 Uhr, klingelte eine unbekannte Frau an der Tür einer 72-Jährigen in einem Mehrfamilienhaus in der Budapester Straße. Die Unbekannte erklärte, sie wollte zu einer Frau im Haus, da diese aber nicht da sei, brauche sie einen Zettel und einen Stift, um eine Nachricht zu schreiben. Als die 72-Jährige ihr Zettel und Stift gab, betrat die Unbekannte ohne zu fragen die Wohnung ...

  • 15.10.2019 – 13:54

    POL-PPRP: Warnung vor falschen Gewinnversprechen

    Ludwigshafen (ots) - Am 12.10.2019 erhielt ein 62-Jähriger aus Ludwigshafen einen Anruf, in dem ihm erklärt wurde, dass er knapp 40.000 Euro gewonnen habe. Um die Transportkosten von Notar und Security sicherzustellen, wurde er dazu angehalten, Google Play Karten im Wert von knapp 1.000 Euro zu erwerben. Dies tat er und gab den Code telefonisch an den unbekannten Täter weiter. Das Versprechen angeblich hoher Gewinne ...

  • 15.10.2019 – 13:50

    POL-PPRP: Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 13.10.2019, gegen 16:00 Uhr und dem 14.10.2019, gegen 07:00 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen weißen VW Touran, der in der Mundenheimer Straße geparkt war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: ...