Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

08.08.2019 – 11:21

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 42-Jährige brutal überfallen

Ludwigshafen (ots)

Als eine 42-Jährige am 08.08.2019, gegen 04:15 Uhr, zur Arbeit ging, lief ihr ein unbekannter Mann in einigem Abstand auf der Maudacher Straße hinter her. Plötzlich nahm er sie von hinten in einen Schwitzkasten und versuchte, ihr den Mund zu zuhalten. Daraufhin biss sie ihm in die Hand. Darauf folgend zog er sie auf eine Grünfläche und stieß sie zu Boden. Dann entriss er ihr die Handtasche und flüchtete in Richtung Bruchwiesenstraße. Die 42-Jährige wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Der unbekannte Täter war etwa 30 Jahre alt, circa 1,75 m groß und schlank. Er hatte kurze schwarze Haare und trug eine Jeans sowie eine schwarze Jacke mit Reißverschluss. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz