Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Alkoholisiert vom Fahrrad gestürzt

Speyer (ots)

Zwei 58-jährige Männer befuhren am 18.05 gegen 22 Uhr mit ihren Fahrrädern nebeneinander den Postplatz in Richtung Gilgenstraße. Beide wollten nach rechts auf die Bahnhofstraße einfahren. Einer der Herren kam jedoch dabei ins "Schlingern", touchierte den Lenker des Anderen und kam zu Fall. Bei dem Sturz verletzte er sich und musste durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der gestürzte Radfahrer hatte einen Atemalkoholwert von 1,43 Promille, sodass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Beim Sturz verlor der 58-Jährige sein Handy der Marke Samsung, welches er nicht mehr wiederfand.

Wer kann Hinweise zu dem fehlenden Handy geben? Hinweise nimmt die Polizei Speyer unter der Telefonnummer 06232/137-0 oder per E-Mail pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.05.2023 – 09:14

    POL-PDLU: Kontrollen im Stadtgebiet

    Speyer (ots) - Am Abend des 17.05.2023, Zeitraum 19:00 - 21:00 Uhr, wurden durch die Polizei Speyer Kontrollen im Stadtgebiet Speyer durchgeführt. Hierbei konnten bei fünf Fahrradfahrern Verstöße wegen der widerrechtlichen Nutzung des Mobiltelefons während der Fahrt, bei zwei PKW-Fahrern Verstöße gegen die Gurtpflicht und weitere drei Verstöße wegen abgelaufener Hauptuntersuchungen geahndet werden. Zudem wurden ...

  • 18.05.2023 – 09:11

    POL-PDLU: Widerstand geleistet und Polizeibeamte verletzt

    Speyer (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde eine randalierende Person in einem Wohnheim in Speyer gemeldet. Dieser habe zuvor gegen Türen getreten, sei stark alkoholisiert und würde laut herumschreien. Nachdem sich der 27-Jährige auch beim Eintreffen der Polizeibeamten sowie durch die anwesenden Angehörigen nicht beruhigen ließ, sollte er in Gewahrsam genommen werden. Hierfür sollte der Mann gefesselt werden, ...