Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

09.12.2019 – 11:02

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Von Ex-Freund mit Messer bedroht (00/0912)

Speyer (ots)

08.12.2019, 23:30 Uhr

Am Sonntag kurz vor Mitternacht kam es auf einem Spielplatz im Eibenweg zu einer Bedrohung mittels Messers durch einen 27-jährigen Mann aus Speyer. Dieser soll bei einem zufälligen Zusammentreffen mit seiner 17-jährige Ex-Freundin und deren neunen Freund den Beiden ein Messer vorgehalten und gedroht haben, sie abzustechen. Daraufhin rannten die Bedrohten weg und verständigten die Polizei. Der Beschuldigte konnte am Spielplatz angetroffen und mit dem Tatvorwurf konfrontiert werden. Er bestritt, dass er die Beiden bedroht habe. Bei seiner Durchsuchung konnten die Polizeibeamten ein Springmesser beim ihm auffinden und sicherstellen. Ihn erwartet nun neben einer Strafanzeige wegen Bedrohung ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Speyer
Weitere Meldungen aus Speyer