Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

11.08.2019 – 08:40

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Neuhofen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Neuhofen (ots)

Am Samstag kam, gegen 16:00 Uhr, ein Rollerfahrer in der Ludwigshafener Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte zwei parkende PKW. Hierdurch entstand ein Fremdschaden von ca. 2000EUR. Bei dem 60-jährigen Verursacher konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test ergab einen Wert von 2,51 Promille. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell