Storys aus Neuhofen

Storys aus Neuhofen

Blaulicht-Meldungen aus Neuhofen

Blaulicht-Meldungen aus Neuhofen

  • 13.05.2022 – 13:06

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Zeugen gesucht nach versuchtem Einbruchsdiebstahl

    Neuhofen (ots) - Am 12.05.2022, zwischen 19:40 Uhr und 23:00 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Jahnstraße, durch Aufhebeln der Terrassentür, eingebrochen. Alle Zimmer wurden durchsucht. Es wurde Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Zeugen, die Angaben zu dem Tatgeschehen oder verdächtigen Wahrnehmungen diesbezüglich machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion ...

  • 05.05.2022 – 11:34

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Unter Einfluss von Cannabis unterwegs

    Neuhofen (ots) - Einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde gestern gegen 23:45 Uhr ein PKW-Fahrer, der auf der Donnersbergstraße unterwegs war. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit wurden bei dem 21-Jährigen drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, weshalb die Beamten mit dem jungen Mann einen Drogentest durchführten. Dieser reagierte positiv auf THC. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine ...

  • 01.05.2022 – 06:55

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: (Neuhofen) Rettungswagen verursacht Verkehrsunfall - Suche nach Unfallbeteiligten

    Neuhofen (ots) - Am Freitagnachmittag, 29.04.2022, gegen 15:00 Uhr befand sich eine Rettungswagenbesatzung bei einem Einsatz in der Burggasse. Da der Patient auf Grund seiner Verletzungen schnell in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht werden musste, setzte der Fahrer des Rettungswagens aus der Burggasse rückwärts und touchierte hierbei versehentlich einen ...

  • 21.04.2022 – 12:19

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

    Neuhofen (ots) - Am 19.04.2022, gegen 12:00 Uhr befuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem Fahrrad das Kirchgässl in Neuhofen und wollte links in die Rehbachstraße abbiegen. An dieser Einmündung gilt die Vorfahrtsregelung rechts vor links. Während dem Abbiegevorgang, habe eine bislang unbekannte PKW-Fahrerin ihm die Vorfahrt genommen. Er habe so stark bremsen müssen, dass er vom Fahrrad fiel. Dabei habe er seine linke ...

  • 07.04.2022 – 14:46

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: (Neuhofen) Diebstahl von Bierdosen

    Neuhofen (ots) - Ein 36-jähriger Mann befand sich am gestrigen Morgen, gegen 08:30 Uhr, in einem Supermarkt in der Industriestraße. Hier nahm er aus der Warenauslage eine Palette mit 15 Bierdosen an sich und verstaute hiervon 7 Dosen in seinem Rucksack. An der Kasse zahlte der Mann lediglich die restlichen 8 Bierdosen und wollte hiernach den Markt verlassen. Von einer Mitarbeiterin angesprochen, händigte der Mann ...