Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: PKW auf Kreisel gefahren

Dannstadt (ots) - Ein 34-jähriger Mann aus Ludwigshafen befuhr am Samstag gegen Mitternacht die Neustadter Straße aus Dannstadt-Schauernheim kommend in Richtung Mutterstadt. Den dortigen Kreisverkehr am Pfalzmarkt bemerkte er nach eigenen Angaben aufgrund der Dunkelheit und fehlender Ortskenntnis zu spät, sodass er über den Kreisverkehr fuhr und ein Richtungsschild beschädigte. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-255 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: